Mittelmeer Kreuzfahrten mit Flug buchen

Wer eine Kreuzfahrt im Mittelmeer bucht, muss zunächst mal zu seinem entsprechenden Hafen gelangen. Der liegt – je nach gebuchter Kreuzfahrt – beispielsweise in Genua, Venedig oder Barcelona. Da einige Mittelmeer Kreuzfahrten keinen Flug beinhalten, muss man sich selbst um die Anreise kümmern. Das ist aufgrund des großen Angebotes an Flügen auch kein großes Problem. Allerdings ist es wesentlich bequemer, die Kreuzfahrt inklusive Flug zu buchen. So braucht man sich keine Gedanken zu machen, wie und wann man nach Italien oder Spanien fliegen muss.

Weil Mittelmeer Kreuzfahrten mit Flug sehr gefragt sind, werden solche Kombi-Angebote von immer mehr Reiseunternehmen angeboten. Ob AIDA, MSC oder Tui: Kreuzfahrten, bei denen der Flug bereits inklusive ist, gibt es mittlerweile für Angebote aller Reedereien.

Impressum | Datenschutz